Entbannungsantrag einfachLucky von MadDogTV


#1

Guten Tag nach ich spiele seid 1 Monat aktiv Modpacks da ich das Modpack Atm3 remix durchgespielt habe also alles hatte, habe ich beschlossen live in the woods zu spielen. Ich installierte alles myftb launcher und jointe auf dem Server und ich wurde gebannt wegen Serverbeleidigung von MadDogTV, aber bissher war ich noch nie am Server drauf. Dafür würde ich einen Entbannungsantrag stellen. Also ich war noch nie am Server drauf und bin jetzt halt permanent gebannt ohne das ich was getan habe.


#6

einfachLucky steht im titel


#9

Du hast am 13.11.2015 das Netzwerk betreten und am 15.11.2015 diesen permanenten Bann erhalten.


#11

das war ich aber ned


#12

Scheinbar ja schon, ist schließlich dein Account.
Aber ich möchte hier auch keine Diskussion starten, da das nicht so gemocht wird.


Wünsche dir dennoch viel Glück.

Gurkige Grüße!


#13

Hallo einfachLucky,

da dein Ban über 3 Jahre her ist wurde er angenommen. Viel spaß auf unseren Servern.

mfg THOR_79


geschlossen, #14