Entbannungsantrag Eichenholz

Sehr geehrtes Serverteam vom MyFTB Netzwerk,

Vor mehr als 2 Jahren wurde ich vom Infinity Evolved Server aufgrund von massivem Duping verwiesen.
Ich gebe es zu, dass ich dies damals getan habe und dafür möchte ich mich hiermit Entschuldigen.

Mittlerweile habe ich aus diesem Fehler gelernt und eingesehen das es unfair anderen gegenüber ist die sich ihre Ressourcen selbst erarbeiten. Duping/ Bugusing ist in keinster Weise in Ordnung und ich finde das der Bann gerechtfertigt war.

Trotzdem bitte ich euch mir diesen Fehler zu verzeihen, da sich im Laufe der Zeit meine Denkweise und meine Reife stark verändert hat. Zu dem Zeitpunkt war ich 12 und mittlerweile bin ich 15 Jahre alt.

Ich würde mich wirklich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Eichenholz

Hallo @Eichenholz,

Dein Entbannungantrag wird am 05.06.20 um 19:30 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar. MfG Saoven

Danke für die schnelle Antwort und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen und angenommen.
In-Game wurdest du bereits entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix