Entbannungsantrag EdgeLordKirito DivineJourney 2 Server 2

Allgemeines
Spielername:EdgeLordKirito
Modpack: Divine Journey 2
Server: 2
Banngrund: Griefing im End
Banndauer: 15.02.2023

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB Team.

Ich wurde bis zum 15.02.2023 von WHOni gebannt da ich in einer Öffentlichen Welt gegrieft habe. Mir war zu dem Zeitpunkt des Vergehens nicht bewusst das Blöcke in öffentlichen Welten unter Schutz stehen. Ich werde die Items an den Spieler zurückgeben und mich an die Regeln von diesem Zeitpunkt an halten. Da dies mein erstes vergehen meines Wissens würde ich gerne entbannt werden. Die Items werde ich ersetzen, sobald ich wieder zugriff zu meiner Welt bekomme das währe eine Industrial Foregoing LaserBase mit 4 Laser Drills wenn ich mich richtig erinnere eine Weiße Lens und ein Ultimate EnergyCube von Mekanism. Ich bin mir nicht sicher wie viel Ore in das Void gefallen ist aber ich sollte 1000 Iridium auf Lager haben.

Wie gesagt ich wusste nicht das dies ein vergehen ist entschuldige mich und werde die Items an den Besitzer zurückgeben. Sobald ich die Möglichkeit dazu habe (Log in). Damit ich dies tun kann könnte ich die Items entweder einem Admin überreichen oder direkt dem Spieler dem ich geschadet habe.

Mit Freundlichen Grüßen

EdgeLordKirito

Servus @EdgeLordKirito,

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und stimmst beim erstmaligen Joinens unseres Servers den Regeln zu. Weiters wird dein Bann noch auf Anti-AFK Maschine erweitert, die wir in deiner Welt gefunden haben und es wird dementsprechend deine Ontime gelöscht.

Jedoch werden wir deinen Entbannungantrag am 29.01.2022 um 17:30 Uhr besprechen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

Lg,
MojangPlsFix

Ich möchte anmerken das diese Maschine der Afk pool auch ohne Wissen dessen gebaut wurde. Aber wie angemerkt schützt unwissen nicht vor Strafe und dem stimme ich zu. Ich würde gerne Wissen was Ontime löschen bedeutet. Auf wie lange wird mein Bann erweitert? Und wird meine Welt davon betroffen sein. Ich bin nicht gut mit den inner workings dieser prozesse vertraut. Und ist der 29.02.2023 nicht ausserhalb meiner Banndauer oder wurde mein Bann um 14 + tage erweitert. Den einzigen recht aktuellen eintrag zu einer AFK maschine den ich gefunden habe waren 2.5 tage. Das wäre bei einem Additiven verfahren der 18.02.2023, Oder wird wegen dem laufenden Bann und dem neuen vergehen eine größere anzahl an tagen addiert. Ich bitte um aufklärung da ich die bei diser seite nur den eine banne sehe. Spielerprofil von EdgeLordKirito - Torch. Ich bedanke mich für ihre hilfe in diesem Thema und die aufklärung meiner Fragen. Ich entschuldige mich für mein vergehen und werde meinen Bann aussitzen. Ausserdem ist der 29.02.2023 ein schlechter Termin um auf Abruf zu sein da ich zu dieser Zeit in einer Universitäts prüfung sitze. Die um 17 beginnt und um 19 uhr endet.

Ontime löschen bedeutet das dir deine gesamte Spielzeit gelöscht wird die du bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt hast. Z.b. wenn du 10 Tage Spielzeit hast währen es danach wieder 0

hast dich im Datum vertan.

das ist richtig ich bin dumm danke dir Blockmaze

Hi @EdgeLordKirito,

Was Kappenammer geschrieben hat stimmt mehr oder weniger, allerdings wird nur deine Spielzeit in DJ2 zurückgesetzt wird, nicht auf dem gesamten Server.

Garnicht. Der 15. Februar gilt demnach immernoch, die Strafe für eine Anti-AFK Maschine ist sehr viel geringer als die für Griefing, weswegen wir uns wegen dem sehr geringen Unterschied, den es machen würde, dagegen entschieden haben, den Bann zu verlängern.

Da war tatsächlich ein Fehler in der Nachricht, der wurde aber eben korrigiert. Hast dich also nicht verlesen, keine Sorge :slight_smile:

Hierzu kann ich noch sagen, dass die Items bereits ersetzt wurden. Wenn du es allerdings ganz genau nehmen möchtest, was natürlich nett wäre, würde ich dich darum bitten, mir privat (egal ob Forum oder Discord) zukommen zu lassen, wo die Laser Base und der Ultimate Energy Cube sich befinden, da ich die beiden nicht gefunden habe.

MfG WHOni

Hi,

wie ich dir auf dem TS schon geschrieben habe, haben wir deinen Entbannungsantrag in unserer Team-Sitzung besprochen und uns entschlossen diesen abzulehnen.

Dein Ban läuft am 15.02.2023 um 20:10 Uhr automatisch ab.

MfG WHOni / Jonas