Entbannungsantrag [Dzoniii] für unangebrachtes Bauverhalten

Sehr geehrtes MyFTB Vanilla Team.
Ich(IG: „Dzoniii“) wurde von euren Servern aus dem Grund „Rechtsradikale Bauten“ permanent gebannt.
Ich habe in der Welt meines Freundes „WilderM“ ein sehr unangebrachtes Zeichen aus Redstone gebaut, weil ich ein wenig trollen wollte und dachte ich wäre lustig. Natürlich ist dies ein sensibles Thema und ich habe mich nicht gemäß der MyFTB.de Regeln verhalten. Aufgrund des Banns werde ich mein Verhalten in Zukunft verändern und meinen Humor überdenken. Ich stimme zu, dass der Bann rechtmäßig mir erteilt wurde, doch würde ich durch diesen Entbannungsantrag gerne meine Reue zeigen, und um eine Entbannung von meinem Minecraft Account „Dzoniii“ bitten.
MfG
Dzoni

2 Like

Guten Abend @Dzoni,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden diesen in unserer morgigen Teamsitzung um ca 19.30 Uhr besprechen. Für deine Entbannung wäre es von Vorteil, wenn du dabei im Teamspeak anwesend bist.

Mfg Skipper29 i.A des Vanilla Teams

1 Like

Vielen Dank für die Annahme. Werde zeitlich bedingt und bedingt eines kaputten Headsets leider nicht im TeamSpeak dabei sein können. Trotzdessen hoffe ich auf bestes Glück.
MfG Dzoni

Lieber*e @Dzoni,

wir haben uns in der Sitzung entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Möchtest du entbannt werden, schreibe bitte in frühestens 3-4 Wochen einen neuen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx.