Entbannungsantrag DW1!

ich wurde für 3 wochen gebannt da ich 2 bienen aus einem Hive genommen habe, diese bienen habe ich dem jenigen wieder gegeben und 1 tag später kommt er damit zu einem MOD der mir eine mündliche verwahnung gibt, knapp 5 minuten später wurd ich von Kruemmelmonster9 wegen griefing gebannt . das problem ist nur das, ich finde ein mod hat nichts daran zuändern wenn ein anderer mod mir schon eine strafe mitgeteilt hat und deswegen bitte ich um eine entbannung da ich auch eingesehen habe das ichs nicht darf und es nicht mehr vorkommt .

Es ist so ein mod alleine entscheidet das nur denn es muss immer mit Sprache zu denn anderen mods gehalten werden und nicht alleine entscheiden

also könnte man an der entbannung noch etwas machen ? oder gibt es da so garkeine chance ?

Eine mündliche Verwarnung hat für dich in erster Linie keine direkten Auswirkungen und kann daher nicht als “Strafe” angesehen werden. Griefing ist und bleibt nun mal verboten, weshalb @kruemel9 hier auch nicht falsch gehandelt hat. Der Bann ist daher durchaus gerechtfertigt.

Tempbans werden grundsätzlich nicht aufgehoben. Daher wirst du deine 3 Wochen einfach abwarten müssen.

MfG, Thor_s_Crafter