Entbannungsantrag (Duping)

Ich wurde für Duping für knapp einen Monat gebannt, weiß aber nicht wo ich geduped haben soll. Sollte ich das aus Versehen irgendwo getan haben, tut mir das Leid, jedoch weiß ich wie gesagt nicht wann oder wo das passiert sein soll.
Ich würde mich zumindest sehr über eine Aufklärung freuen, was genau ich denn geduped habe und wann.

@Xantia sollte etwas dazu sagen können
https://torch.myftb.de/player/SvOrBo

Wie kann ich ihn denn erreichen ?

Hey, du wurdest von mir gebannt, da in der Welt, in der du mitgespielt hast, geduped wurde.

Unsere Regeln sehen vor, dass alle Weltenmitbewohner gebannt werden, die sich an den Items hätten bereichern können, heißt wer nach dem Duping online war. Da du auch in keiner anderen Welt spielst und nur in dieser, wurdest du mitgebannt.

Aus diesem Grund lehne ich deinen Antrag ab, du wirst automatisch in 4 Wochen entbannt.

1 Like