Entbannungsantrag - DrMephisto

Guten Tag liebes MyFTB Team,

Ich wurde heute aufgrund einer AFK Maschine die nicht gewollt war gebannt. Diese Maschine wurde von uns in jeglicher Art nicht genutzt. In dem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde saß da ein slime drauf.

Ich entschuldige mich auch das ich die Regeln des Servers gebrochen habe und werde aufpassen das es nie wieder passiert.

Mit freundlichen Grüßen DrMephisto

Verschoben zu Adventure, da Bann auf SkyFactory.

Hallo DrMephisto,

Du gibst in deinem Antrag selbst zu, dass du sie benutzt hast:

Das du zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Maschine gesessen hast, hat keine Auswirkung auf den Regelbruch und den Ban.
Da es sich nur um einen temporäreren Ban von 2 Tagen handelt, lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab und bitte dich in Zukunft immer die Regeln einzuhalten.

MfG HurIy

1 Like

Ich habe sie nicht genutzt. Wir haben sie gestern nur zum ärgern genutzt und DANN weg gemacht. Sie war Seit dem nicht genutzt. Die waren heute einfach wieder da!.

Zur Info: Wir haben es weggemacht!.

Wie bereits geschrieben, hat es keine Auswirkung auf den Ban, ob sie benutzt wurden oder nicht hat ebenfalls keinerlei Auswirkungen. Wir haben auch Methoden es nachzuvollziehen was Spieler treiben.

In 2 Tagen könnt ihr wieder SF2 spielen, bis dahin bleiben euch alle anderen Modpacks auf unseren Servern offen, da der Ban nur für SF2 besteht.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in unserem Netzwerk.
HurIy

1 Like