Entbannungsantrag - DrenkExpertDe

Hallo liebes MyFTB Team,

Ich habe eine Zeit lang auf MyFTB gespielt und habe dann angefangen zu duplizieren.Ich habe dafür
auch eine gerechte Strafe erhalten aber da ich mein Fehler jetzt eingesehen und mich dafür nochmal entschuldigen.Ich würde gerne nochmal eine neue Chance bekommen um wieder mit meinen Freunden spielen kann.Ich würde dann auch sagen wie die Methode zum duplizieren ist damit sie so schnell wie möglich entfernt wird.
LG DrenkExpertDe

Dein Entbannungsantrag wird am 19.07.2019, um ca 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen; sei bitte hierfür in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, werden wir Dir hier das Ergebnis unserer Entscheidung mitteillen. Ich empfehle dir aber, anwesend zu sein, da eine Entbannung sonst schwierig werden könnte.

Guten Abend,
dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen, diese wurde abgelehnt.
Das ist das zweite Mal, dass du wegen Duping gebannt wurdest und dein Entbannungsantrag ist sehr knapp.
Bitte schreibe einen weiteren Entbannungsantrag erst in ca. 2-3 Wochen.

Lg, ImDovah