Entbannungsantrag Docmed123

Spielername: Docmed123
Modpack: Skyfactory 2.5
Server: Alle
Banngrund: Extremes verbreiten von gedupten Items
Banndauer: permanent

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.

Zuerst einmal möchte ich mich für das, was ich getan habe Entschuldigen, auch wenn ich nicht direkt derjenige war, der die Items gedupt hat. Nachdem ich Erfahren habe, dass mein Mitspieler besagte Items in Massen gedupt hatte und verbreitet hat, hätte ich dies melden sollen.

Dieser Bann ist nun schon längere Zeit vergangen und ich spiele seit dem Bann, trotzdem etliche Modpacks auf euren Servern. Da ich nun sehr gerne wieder Skyfactory spielen würde, erhoffe ich mir, dass es möglich wäre mich zu Entbannen.
Ich möchte hiermit auch Versprechen, dass ein solches Verhalten von mir nicht noch einmal passieren wird. Von nun an werde ich mir, wie in allen anderen Modpacks auch, meine Items ehrlich erfarmen.

Ich bedanke mich für eure Antwort im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Docmed123

Hallo Docmed123,

wir werden deinen Entbannungsantrag morgen am 04.07.2021 um ca. 17:30 in unserer wöchentlichen Teamsitzung besprechen, bitte sei zu diesem Zeitpunkt, wenn möglich, auf unserem Teamspeak Server für eventuelle Rückfragen anwesend.

VG Einhornyordle

Hallo Docmed123,

wir haben deinen Entbannungsantrag wie bereits erwähnt in unserer Teamsitzung besprochen und uns entschieden diesen anzunehmen.

VG Einhornyordle

Hallo Einhornyordle,

erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr meinen Entbannungsantrag angenommen habt.
Wie bereits in meinem Antrag erwähnt werde ich so etwas nicht noch einmal tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Docmed123