Entbannungsantrag Divine Journey 2

**Allgemein
Spielername:KuroiTorii
Modpack: Divine Journey 2
Server:global? (http://divinejourney2-2.myftb.de)
Ban Grund:unangebrachter Link im Chat
Ban Dauer: ?

Entbannungsantrag

Liebes MyFTB-Team.

Das Schockvideo, das ich verschickt habe, ist in meiner Zwischenablage gelandet, nachdem ich den Link an einen Freund weitergeleitet habe.
Normalerweise habe ich den Befehl /Home in der Zwischenablage und aus Gewohnheit habe ich den Link mit CTRL+V in den Chat geschickt.
Um nicht ganz so blöd auszusehen und halb unter Schock stehend, während mein Gehirn versuchte zu verarbeiten, was ich gerade getan hatte, schrieb ich einfach etwas dazu, um nicht ganz so blöd auszusehen.
Aber am Ende sah ich noch dümmer aus, als ich gedacht hatte.

Da das Ganze aus Versehen passiert ist, bitte ich um Entbannung.

Ich werde ab jetzt auch wirklich darauf achten, dass meine Zwischenablage leer ist.
Das ist mir wirklich peinlich.

MfG

Hallo KuroiTorii,

wir werden deinen Entbannungsantrag heute um 19 Uhr besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem TeamSpeak online.

LG Grantelbart

Hallo Grantelbart.

es tut mir leid, aber ich bin heute nicht erreichbar, weil ich meine Oma zum Essen ausführe, die nächste Woche eine schwere Operation hat.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

MfG

1 „Gefällt mir“

Ich bin sonst ab montag bis sonntag fast immer erreichabr und komme gerne auf euch zurück und passe mich eurer zeit an aber leider geht es heute nicht

MfG

Alles klar, die nächste Admin-Sitzung ist am 05.03.2023 um 19 Uhr. Wir verschieben dich dann an diesen Termin. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem TeamSpeak online.

LG Grantelbart

Vielen Dank für das Verständnis.

LG

Hallo @KuroiTorii,

wir haben deinen Antrag angenommen. Achte in Zukunft bitte darauf was du Ingame schreibst.