Entbannungsantrag Discord

Allgemeines
Discord-Tag: SSiWOW#9836
Banngrund: Nachricht doppelt/mehrfach gepostet

Dein Entbannungsantrag
Text: Ich wurde wahrscheinlich für doppelte Nachrichten gebannt. (100% sicher bin ich aber nicht evt. kann mir das noch jemand bestätigen oder wo kann man das einsehen?)
Ich wollte ein Ticket erstellen und hab da etwas falsch geschrieben. Als ich dann das Ticket neu erstellen wollte mit Copy/Paste hat das dem MyFTB Bot von Discord wohl nicht gefallen …
Dies war überhaupt nicht meine Absicht und soll nicht wieder vorkommen. Hab es wohl verdient wenn ich für meine Fehler bestraft werde und Entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten für das MyFTB-Team.

Ich habe dich wieder entbannt :slight_smile:

Achte bitte zukünftig darauf nicht die gleiche Nachricht mehrfach zu posten, das mag unser Bot nicht :wink:

Vielen lieben dank :slight_smile: