Entbannungsantrag Discord - Eranio

Allgemeines
Discord-Tag: eranio
Banngrund: Nicht mehr genau bekannt

Dein Entbannungsantrag
Guten Abend,
ich weiß leider nicht mehr wieso ich gebannt wurde und wollte gerne ein Support Ticket eröffnen. und dies geht ja nur Über Discord.
Ich kann mich nur Entschuldigen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich Freuen.

Liebe Grüße

Hallo Eranio,

du wurdest aufgrund von „Konstantem Provozieren von Teammitgliedern“ gebannt. Wir finden den Bann gerechtfertigt und lehnen den Entbannunsantrag daher ab.

Bez. Support kannst du Ingame den /support Befehl nutzen bzw. dich direkt bei einem Moderator melden falls einer online ist. Den /support Befehl gibt es jedoch (noch) nicht auf den Community-/Testservern (Modded Minecraft Server mit Minecraft Version 1.16+), du kannst den Befehl jedoch auch z.B. in der Lobby nutzen.

Falls das Thema so komplex ist dass der Ingame Support dafür ungeeignet ist kannst du auch einen Post in der jeweiligen Kategorie hier im Forum erstellen, auch wenn der Support im Forum offiziell eingestellt wurde. Geg. könnte es jedoch etwas dauern bis du da eine Rückmeldung bekommst.

VG Einhornyordle

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.