Name : MrTschilla (jetziger Name Therazion)
Länge des Ausschlusses : Permanent
Grund des Ausschlusses : Multiple vergehen unter anderem Dupen.
Server Administration der mich gebannt hat :Unbekannt
Warum möchtest du Entbannt werden :Ich würde gerne nach 4 monatiger Pause Minecraft spielen , wenn möglich in einer Community. Myftb.de ist Die einzige Servercommunity die jeglichen Ansprüchen Gerecht wird.
Meine Meinung/Entschuldigung : Ich habe zu wenig Einsicht in Fehler gezeigt die von mir begangen wurden. Ich habe daraufhin mit Administratoren und moderatoren Diskutiert welches leider zu einem noch schlimmeren Ergebnis kam. Ich werde meinerseits Versuchen jegliche regeln die Myftb.de Angibt sowie solche die Ungeschrieben auf Verstand basieren einzuhalten und mich nicht Hinreissen zu lassen mit Ironie sowie Schwarzen Humor im chat zu schreiben.
Mfg Tschilla
Hi Tschilla 
Ich bin zwar mittlerweile nichtmehr Mitglied des DW-Teams, allerdings war ich das noch, als du gebannt wurdest.
Ich habe momentan aber trotzdem eine Frage die mich beschäftigt…
Wenn das DW-Team dich denn entbannt und dich (aus welchen Gründen auch immer) in der Zukunft wieder beim Dupen oder Ähnlichem erwischt, würde dies von dir aus wieder zu solch einer Diskussion führen oder würdest du dir deine Fehler denn dieses Mal früher eingestehen?
Mit freundlichen Grüßen LittleZocki98 
Dein Entbannungsantrag wird in der Sitzung am kommenden Samstag um 17 Uhr bearbeitet. Sei dann bitte im Teamspeak anwesend
Diese frage habe ich mit Violentcola bereits besprochen. Ich werde mich nur innerhalb der Regeln aufhalten da ich mit einem Unaufhebbaren Permbann rechnen muss falls ich dies nicht tue.
Danke Redbull1083 ich werde versuchen zur angegebenen zeit anwesend zu sein. wenn dies nicht der fall ist würde ich sie bitten den Ausgang des Antrags unter diesem Post zu Verewigen.
MFG Tschilla
Wir haben deinen Entbannungsantrag Akzeptirt bim ts melden bei galacy oder bei mir 
also ts hast du kein ban drinne müßtest dir ma neue identität machen hoffe das klappt bzw wie warst du den drauf name und so wenn die neue identität nicht gehen sollte