Entbannungsantrag die zweite :)

Allgemeines
Spielername: SleepingKid
Modpack:
Server: Vanilla2
Banngrund: X-Ray
Banndauer: 1 Monat

(ENTBANNUNGSANTRAGE WURDE BEREITS ABGELEHNT)
Liebes MyFTB Team,
Ich wurde am 6.05.21 für einen Monat von eurem Server wegen einem X-Ray Texture Pack gebannt, was ich nachvollziehen kann da es gegen die Regeln ist, dennoch wollte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen ob es möglich ist jetzt schon entbannt zu werden.

Der Grund dafür ist das ich ab dem 29.05 wieder 6 mal die Woche arbeiten gehen muss und ich gerne die paar tage noch auf dem Server spielen würde da ich so gut wie nichts mehr außer Minecraft spiele und wenn dann nur auf eurem Server. Mir ist, während ich diesen Antrag schreibe, bewusst dass das kein Entbannungsgrund ist allerdings hoffe ich trotzdem das mein Bann aufgehoben wird.

Sollte mein Bann nicht aufgehoben werden kann ich das allerdings auch verstehen und währe auch nicht verärgert da ich mir über die Regeln im klaren bin.

Dennoch hoffe ich das ich euch/dich irgendwie überzeugen konnte und würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

Nico

Hallo SleepingKid,
du bist afaik „nur“ auf Vanilla gebannt.

Ein Vorschlag wäre derweil andere Modpacks auf MyFTB zu spielen :slight_smile:

Ich frage mich, warum man dann nochmal einen schreibt?
Es wurde ja schon in deinem vorherigen Entbannungsantrag alles dazu gesagt, dass dieser Regelbruch angemessen bestraft werden muss und dass deshalb dein Bann auch weiterhin bestehen bleibt, wenn man jetzt einfach den Bann verkürzt, weil man ja bald wieder arbeiten gehen muss wäre dies keine angemessene Bestrafung.

Und seien wir mal ehrlich, wenn du schon arbeiten gehst, solltest du doch schon ein gewisses Alter erreicht haben, wo man zu seinen Fehlern steht und mit den Konsequenzen dann auch leben muss.

Hallo SleepingKid,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wir freuen uns, dass du gespannt auf das Ende deines Banns wartest.

Leider kann ich nur wiederholen, was ich dir bereits in deinem ersten Entbannungsantrag mitgeteilt habe. Um den Regelbruch angemessen zu ahnden, bleibt dein Bann bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
FrooXe :myftb:

1 Like