Entbannungsantrag die 3

Liebe MyFTB Crew,

das mit dem Hakenkreuz in meiner Welt tut mir total. Ein Freund und ich haben das aus spaß gebaut. Das tut mir richtig leid. Es wäre cool wenn mein Bann aufgehoben wird, da das mein 1. mal war das ich gegen die Regeln verstoßen habe und jeder sollte eine 2. Chance bekommen. Tut mir nochmal total leid.

Viele Grüße
Waddelbe

Hallo Waddelbe,
zunächst möchte ich dich darauf hinweisen, dass du nicht verlangen kannst, das ein Antrag in solch einem Layout angenommen wird. Ich empfehle dir, diesen zu überarbeiten (Grammatik, usw.) und evt. die Vorlage zu verwenden, die global im Forum angepinnt ist. Les dir einmal diesen Antrag durch und frag dich selbst mal, wenn du in der Rolle eines Moderators wärst, ob du diesen annehmen würdest.

PS: Irgendwie finde ich diese Begründung etwas fragwürdig.

Bitte schreibe einen vernünftigen & längeren Entbannungsantrag. Ein globaler Bann wird nicht aufgehoben, wenn wir Moderatoren nicht das Gefühl haben, dass der User in irgendeiner Form Reue für sein Verhalten zeigt. Ein 3 Zeiler unterstützt das Gefühl, dass es dem User Leid tut, nicht gerade. Du solltest einen längeren und besseren Antrag schreiben. Du kannst dir (dies ist keine Pflicht) die Vorlage von @Mineboy771999 nehmen, um einen guten Antrag zu schreiben.

Gruß,
Pixel