Entbannungsantrag DerSchlenderkeks

Hallo,

hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für einen, meiner Meinung nach, ungerechtfertigten Ban.
Ich wurde mit dem Grund “Anstößiger Name” von @violentcola Global gebannt. Zu dem Zeitpunkt nannte ich mich noch “HuanJunge21”.

Jedoch kann ich in diesem Namen keinerlei unangebrachte/anstößige Wörter ausfindig machen. (Huan - vietnamesischer Vor-/Nachname; Junge - junger Mensch männlichen Geschlechts; 21 - ungerade zweistellige Zahl und die Hälfte der Antwort auf das Leben, des Universums und allem)

Ich hoffe dieses Missverständniss kann schnellstmöglich gelöst werden.

MfG
DerSchlenderKeks

3 „Gefällt mir“

Und ausgesprochen kommt man schnell auf ‘Hurenjunge’, worum es sich wohl handelt, was bemängelt wurde.

Das hast du aber schön gegoogelt. Huan wird bei Jugendlichen meistens als Abkürzung für Hueso*n benutzt und ist daher eine Beleidigung.

Google ist mein Freund. Deiner auch?

Huan ist die Abkürzung für Huenson das kannst du nicht leugnen wenn du Entbannt werden möchtest dann solltest du dich umbenennen vielleicht in DerSchlenderKeks und du solltest anerkennen das der Ban gerecht war, reue zeigen und dich dafür entschuldigen das du versucht hast die Admins und Moderatoren für Dumm zu Verkaufen.

http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/huan.php

1 „Gefällt mir“

Wie du hier sehen kannst hab ich mich schon vor ca. 3 Monaten wieder umbenannt.

Also anscheinend denkst du, dass du hier alle veraren kannst, mal unsozial ausgedrückt. Du hast Huan als Abkürzung für H*sohn benutzt, und das weisst du auch ganz genau. Als du dann gebanmt worden bist, hast du eingach auf Google „Huan Name“ eingegeben, und bei Wikipedia gelesen, dass dies auch ein Vorname ist. Dies nutzt du dann hier als Ausrede. Ich denke mal, dass du sehr wenig Chancen auf Entbannung hast, wenn dieser Antrag überhaupt besprochen wird.Hoer nochmal ein toller Screen für dich(In keiner Weise beleidigend gemeint!)

@violentcola

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

//Edit: Du hast dich umbenannt, nachdem du gebannt wurdest. Alles andere danach, wie die weitere Änderung deines Usernames nach dem Ban hat die Datenbank von MyFTB irgendwie nicht erfasst, auf jeden Fall steht da noch dein, dass du noch HuanJunge21 heisst.

Und das kannst du ja auch sicher nachweisen, oder?

Wieso sollte ich es nachweisen können? Kannst du beweisen dass es nicht so ist? Ich behaupte mal, dass du aus Deutschland kommst, oder zumindest in näherer Umgebung lebst, und dort ist dieses Wort als Beleidigung angesehen. Und ich habe auch kein Bock mehr mir so du**e Kommentare von dir durchzulesen, ich schliesse mich @Kuchen87 vollkommen an.

Jap

Jein: Umgangssprachlich vielleicht schon, jedoch nicht unbedingt im schriftlichen Deutsch.

Beruhigt euch erst einmal wieder.
Die Intention ist nicht nachweisbar, auch wenn ein paar Dinge darauf schließen lassen, dass die gewünschte Leseart zutreffend war.
Dies ist allerdings vollkommen irrelevant, da eine Namensänderung erwünscht war und jene auch vorgenommen wurde. Daher ist die Möglichkeit eines Entbannungsantrages gegeben.

Teilt den Termin mit, besprecht das Ganze und fertig. Mehr braucht dazu kaum noch genannt werden, außer ihr wollt euch von kurzen Kommentaren aus der Fassung bringen lassen.

Wenn schon google-Links, dann auch für Beide seiten :wink:

Jo, danke @Luicetarro für mich ist diese Unterhaltung jetzt beemdet, da dies eine Sache für die Mods/Admins ist.

so, jetzt gebe auch ich mal meinen Senf dazu…

@DerSchlenderKeks Ich weiß zwar nicht, ob du denn wirklich den vietnamesischen Vor-/Nachnamen als Quelle deiner Inspiration ausgeschöpft, oder du einfach nur nach der Aussprache dessen im deutschsprachigem Raum entschieden hast, aber ich bin der Meinung, dass dieser in besagten Kulturkreis (leider) als abwertend bezüglich dessen Wortklang gewertet wird. (Bezieht sich auf das laut-verwandte Wort “Hure” bzw “Huren”)
Dadurch empfinde ich den Bann als gerechtfertigt.

Da du diesen allerdings (anscheinend schon länger) wieder geändert hast, hast du natürlich auch das Recht, diesen Entbannungsantrag zu stellen, welcher hoffentlich durch @violentcola bearbeitet wird, da er dich ja auch gebannt hatte.

Ich wünsche dir und allen anderen Lesern noch ein erfreutes Weiterleben :slightly_smiling:

MfG LittleZocki98

5 „Gefällt mir“

Abgelehnt.

Das provokante Verhalten war für mich ausschlaggebend, ich lasse diesen Thread noch bis morgen offen falls du @DerSchlenderKeks / @DerEnderKeks mir darauf antworten möchtest. :wink:

Was hat @DerEnderKeks damit zu tun, @violentcola / @fabulouscola?

Alle beide Accounts sind von dir @DerSchlenderKeks.
Violentcola und fabulouscola sind 2 verschiedene benutzer.

Bist du dir da sicher? Ich mir nämlich schon :wink:

Ja bin ich beide Accounts haben die selbe IP-Adresse.

Das bedeutet nichts :wink:

Und das @violentcola und @fabulouscola zur selben Person gehören würde mir (vor ner Ewigkeit vom Ersteller des Themas in dem @fabulouscola geantwortet hat) bestätigt.