Entbannungsantrag DerKiller00

Ich würde gerne einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde für meine AFK Fischfarm gebannt, aber ich würde gerne entbannt werden um diese wieder entfernen zu können. Ich wollte nur gemütlich mit meinen Freunden spielen und die haben nicht so oft Zeit. Deshalb wollten wir diesen heutigen Abend ausnutzen. Ich hoffe ich werde bereits früher entbannt.

LG
Arnold

Hallo DerKiller00 :slight_smile:

Ich möchte dich darüber informieren, dass wir ein Regelwerk besitzen, welches folgenden Absatz enthält:

Verbotene Konstruktionen
Diese Konstruktionen sind aus diversen Gründen verboten.

Automatische AFK-Fischfarmen und jegliche Konstruktionen, die einen AFK-Kick verhindern

Da du diese jedoch trotzdem in deiner Welt stehen hattest und sie auch nachweislich genutzt hast, hast du auch mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.

Diese Strafe beläuft sich auf einen temporären Ausschluss von 2 Tagen, welcher abzuwarten ist.
(Temporäre Ausschlüsse werden i.d.R. nicht frühzeitig aufgehoben und in solchen Situationen ist eine Kürzung der Zeit nicht vorgesehen)

Ich war ja schon so human und habe deine Freunde, welche die Farm nachweislich nicht genutzt hatten verschont. Normalerweise hätten die nämlich auch eine Strafe erhalten sollen, da der simple Besitz solcher Konstruktionen in der Welt schon laut Regelwerk verboten ist.

LG
LittleZocki98