Entbannungsantrag DerHansi2301

Hallo ich wurde gebannt. Das ist mir bewusst und ich will mein Verhalten auf jeden Fall ändern. Ich war nur leicht angenervt bezüglich der Admins, da sie mir eigentlich grundlos mein Inventar gecleared haben. Dieses Mittel, das das aufmerksame Adminteam angewandt hat, sehe ich nun ein, da es von mir verantwortungslos war, einen freundlichen Mitspieler als „Jud“ zu bezeichnen. Ich sehe dieses Wort zwar nicht als Beleidigung, aber nun ja. Meinen Bann kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, da es sehr ungebildet ist, wenn man einen Moderator bzw. Admin als „Lauch“ bezeichnet. Diesen Fehler sehe ich natürlich ein und hoffe bald wieder einen Fuß auf den Server zu setzen. Er ist wirklich einer der besten FTB Server und es wäre schön ,wenn ich weiterspielen könnte.

Hey,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Abend des 28.05.2017 besprechen. (Globaler Ban)

LG Grantelbart

Wie ist es denn ausgegangen?

Hey,

dein Ban wird an unser Direwolf Team zur Entscheidung weitergegeben.

LG Grantel


@Thor_s_Crafter

Alles klar.

@DerAdi Wir werden den Entbannungsantrag noch mal in unserer Teamsitzung besprechen. Diese findet nächsten Sonntag, den 04.06.17 gegen 17 Uhr statt. Sofern du dich dazu noch mal äußern möchtest, kannst du zu dem Zeitpunkt im TeamSpeak online sein (am Besten in einem der Direwolf Channel).

Mit freundlichen Grüßen,
Thor_s_Crafter

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.