Entbannungsantrag DerBlocker2002 (vQ_txm)

Liebes Adventure Team,
ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich wegen Bannumgehung gebannt wurde am 08.02.2017 von Xantia.
Wieso habe ich dies getan:
Am 22.12.2016 wollten mein Team und ich den Spieler Captanmulti töten,um das tun zu können haben wir vorgeschwindelt, dass wir den Spieler E17X griefen ich hab dann geschrieben ,dass er mir VIP kaufen sollte oder wir griefen seine Base dies diente natürlich nur als schwindel und war nicht als ernsthafte Drohung gemeint. Woraufhin mich Xantia für 2 Wochen gebannt hat. Danach hab ich mich auf meinen zweiten account (skfkasf) umgelogt als wir dann zu dritt auf Captainmulti gingen hat der darmalige Adventure Moderator Xantia uns zugeschaut und hat uns dann in den Jail gesperrt weil wir uns anscheinend im Kampf ausgelogt haben , woraufhin wir versucht haben die Items von Captainmulti aus dem Jail zu werfen weil da ein Loch war. Als mein Teammate die Sachen dann aufsammelte wurde ich gebannt für “Wiedersetzung eines Moderators”. Da ich den Bann ungerecht fande hab ich mir einen Account von einem Freund genommen und hab Bannumgehung betrieben , weil es uns wichtig war Captainmulti zu besiegen
Als es dann rausgekommen ist , dass ich Bannumgehung mache wurde ich auf allen Accounts Permanent gebannt.
Weil ich keinen anderen ausweg sah und mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde war ich verzweifelt und hab weiter Bannumgehumg gemacht
Und so wurden ein Paar weitere Accounts gebannt :67Mqxi , xXNoNam3Xx und DerBlocker2002.
Nachdem ich eine lange Auszeit von MyFTB hatte sehe ich ein ,dass Bannumgehung zu machen eine Dumme Idee war und ich werde dies nie wieder machen.
Ich Entschuldige mich hiermit sehr und hoffe das ihr meine Entschuldigung annimmt und mich auf diesen ACC entbannt.
MFG
DerBlocker2002 (jetzt vQ_txm)

Nach Absprache mit Shina_Shou wurdest du entbannt, halte dich bitte an die Absprachen, die wir vorhin im TS getroffen haben gemeinsam.

Viel Spaß wieder auf unseren Servern :wink: