Entbannungsantrag(DC)

Allgemeines
Discord-Tag:Fussel1812#1598
Banngrund: laut Mojang " MIssbrauch von Teamkontaktfunktionen und wiederholt unangemessenes verhalten"

Dein Entbannungsantrag
Der Ban ist unbegründet.

  1. Saoven hat mir gesagt ich solle IMMER ein ticket machen wenn ich etwas vom team möchte.
  2. War der Grund den ich angegeben habe der Grund… das danach war nur weitere ausführung was ich meinte damit es auch unbeteiligte verstehen… wenn euch das so wichtig ist würde ich falls ich entbannt werd in eine Nachricht packen
  3. Sieht es für mich nunmal nach willkür aus wenn aus dem nichts auf einmal lags da sein sollen bzw blöcke die einf nur so rumstehen laggen, was immer noch keinen sinn ergibt auf ganz google gibt es nix dazu, krass haben wir wohl n neuen bug gefunden.
  4. Hab ich kein Problem damit mich um lag zu kümmern
  5. Hab ich tbh auch kein Bock mehr dauerhaft Streit mit dem Team zu haben aber das muss dann von beiden Seiten ausgehen… Deswegen bitte ich darum „Frieden“ zu schließen.

Kurz gefreut als ich den Antrag gesehen hab… Danke dafür. :smile:

3 „Gefällt mir“

warum freust dich`?

Ach nur so… ist nichts persönliches

1 „Gefällt mir“

Hallo Fussel,

wir haben beschlossen dich aufgrund dieser ewigen Streitigkeiten und Provokationen vom Discord zu entfernen. In frühestens drei Monaten kannst du dich bei bei mir melden. Wir werden dann schauen, inwieweit sich dein Verhalten geändert hat. Ich möchte aber auch noch ausdrücklich erwähnen, dass auch das Verhalten des Teams im Umgang mit dir nicht einwandfrei - aber bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar - war.

LG Grantel

5 „Gefällt mir“