Entbannungsantrag DC TritiumHD

Allgemeines
Discord-Tag: TiritumHD #9965
Banngrund: Ungewollte Spieleaktivität durch Optifine von zensierte Werbung (Moderator)

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Server Team,

ich wusste leider vor der Nachricht von TheSim nicht, dass Optifine so etwas macht. Habe das Feature auch direkt, als ich die Nachricht gelesen habe deaktiviert! Würde gerne wieder auf den MYFTB-Discord kommen. :slight_smile:

MfG

TritiumHD

Hey, was genau ist mit ungewollte Spieleaktivität gemeint?

Gruß

Hey,

durch Labymod wurde meine Spieleaktivität (Dann wird im Status das Spiel angezeigt, das ich spiele) auf „TritiumHD spielt: Fremde MC-Serveradresse“ gestellt. => von mir ungewollte Fremdwerbung was in #Regeln ausdrücklich verboten wird.

MfG

Was man aber bei LabyMod ausstellen kann das die „fremde“ IP angezeigt wird.
Option → LabyMod Settings → Runter scrollen bis Discord Rich Presence auftaucht und aufs :gear: klicken → Show Minecraft server address auf off stellen
Um es Mal für alle zu Posten (:

Mh echt Blöde Situation, wenn es Standard Eingestellt war - Hoffe Mods sind Gnädig :slight_smile:

Wir werden deinen Antrag am Sonntag gegen 19 Uhr besprechen.
Das Ergebnis wird dir hier mitgeteilt.

Angenommen.

Schreib mich bitte per PN an, sobald du wieder gejoint bist. Ich setze dir dann die spezifischen Gruppen.
Für die regulären Gruppen musst du dich erneut verifizieren.