Entbannungsantrag DayBrake_Gaming

Allgemeines
Spielername: DayBrake_Gaming
Modpack:Infinity
Server:Infinity 1
Banngrund: Anti-AFK Maschiene
Banndauer:2 Tage

Dein Entbannungsantrag
Ihr habt den falschen gebannt es stimmt zwar das ich teil der welt bin wo die maschiene gebaut wurde jedoch wusste ich bis zum heutigen tag nichts von dieser maschiene i haettet den bannen muessen der die welt gemacht hatte

sadge

Und Twitch-Talk außerhalb von Twitch ist in etwa so elegant wie Schwimmen an Land.
1585385415979

1 „Gefällt mir“

was dagegen ich finde schwimmen an land sehr elegant

Das ist sehr schön.
12

Das ist ein Entbannungsantrag - könnte man so etwas nicht unterlassen?



@georgiy03

1 „Gefällt mir“

Hallo @DayBrake_Gaming,

wir Lehnen dein Entbannungsantrag ab da dein Ban gerechtfertigt ist. Dein Ban läuft am 30.01.2021 um 22:14 Uhr ab dann kannst du wieder auf Infinity Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
georgiy03

1 „Gefällt mir“