Entbannungsantrag dan461

Liebes MyFTB Server-Team

Ich wurde von eurem infinity Server gebannt, da ich eine Ender-Thermic Pump und einen Lava Generator abgebaut und mitgenommen habe.

Relativ schnell nach dieser Aktion habe ich auch wieder bemerkt ,dass es eine dumme Idee war und habe beides wieder zurück gestellt (an den Nether-Spawn)
.
Sicher kann ich es dadurch nicht ungeschehen machen und ich sehe den eindeutigen Regelverstoß und den daraus resultierenden Bann ein.

Erst einmal möchte ich mich bei der Betroffenen Person Entschuldigen. So etwas gehört sich nicht.

Außerdem entschuldige ich mich beim Server-Team und hoffe doch sehr ,dass ihr mir eine 2. Chance gebt. Ich habe die Regeln erneut gelesen und werde mich (sofern ich entbannt werden sollte) auch an diese halten.

Mit freundlichen Grüßen
“dan461“ (inf5)

Wir haben deinen Entbannungsantrag zu Kentniss genommen und werden ihn am 05.02.2016 um 19 Uhr besprechen. Sei zu dieser Uhrzeit bitte im Teamspeak³ online oder behalte deinen Antrag im Auge, falls wir noch Fragen an dich haben.

gez. “Spark”

Teamsitzung wurde auf Morgen den 06.02.2016 um 19 Uhr verschoben

gez. “Spark”

Dein Entbannungsantrag wurde am 06.02.2016 abgelehnt, da du mit einem 2. Account den Ban umgangen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a