Entbannungsantrag Dake07

Hallo Serverteam,

ich wurde vor langer Zeit global auf eurem Server gebannt, aufgrund von Beleidigungen meinerseits. Ich weiß nicht warum ich mich damals so benommen hab und kann dazu auch nicht viel sagen, außer, dass es nicht mehr vorkommen wird.

Ich bitte mein Verhalten von damals zu entschuldigen und für das Vertrauen einer zweiten Chance, wenn das möglich ist.

Ich bitte vielmals um Vergebung

Dake07

Hallo Dake,

wir werden deinen Antrag am 07.07.2019 besprechen.
Bitte sei zur Besprechung in unserem TeamSpeak online.

LG Grantelbart


15.08.2018 -> https://torch.myftb.de/player/Dake07

Wenn möglich kann ich auch sofort.

Leider nicht, da dein Antrag von allen Administratoren zusammen besprochen wird.

Um wieviel Uhr soll ich da sein?

Oh, das hab ich vergessen :smile:

19 Uhr :blush:

Danke für die schnelle Antwort,
das ist ja spät :open_mouth:

Termin der wöchentlichen Adminsitzung. Jede Woche wieder ein Höhepunkt der Woche :partying_face:

2 Like

In 10 Minuten könnte ich kommen, bin momentan etwas krank

Wir haben deinen Antrag besprochen und ihm ohne deine Anwesenheit zugestimmt.

Bitte halte dich künftig an die allgemeinen Anstandsregeln.

LG Grantel