Entbannungsantrag _DaEn_

Hallo. Ich wurde von THOR_79 bis zum 18.05.2018 wegen Griefing in der Farmwelt gebannt. Ich bekenne mich dieser Schuld an. Und möchte mich dafür hier Entschuldigen. Und in Zukunft wird sowas nicht wieder vorkommen. Wäre es vielleicht möglich den Bann zu verkürzen? Gerne stehe ich auch zu einen Gespräch bereit.
mfg Daen

Hey,

gerächtfertigte Tem. Banns werden nicht vom MyFTB-Team besprechen. Sprich du musst die Zeit leider absitzen.

LG Jens

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Da du einen Regelbruch begangen hast ist der Ban gerechtfertigt.
Da er nur noch 2 1/2 Wochen geht, sitz ihn einach ab und fertig. Ist jetzt auch nicht der Weltuntergang - andere werden länger gebannt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.