Entbannungsantrag D3nisty

Mein Ban ist jetzt schon über ein Jahr her und ich möchte mit meinem Freund wieder auf dem Server spielen. Ich habe damals ein loch ins End mit meiner Draconic Spitzhacke gemacht und anscheinend jemand damit getötet haben und dies tut mir aufrichtig leid. Ich weiß nicht mehr als wenn ich mich gebannt hab hab nämlich 2 mal meinen namen geändert von Electric2704 zu Keycrafter2704 und jetzt heiße ich D3nisty. Ich möchte mich noch ein mal dafür entschuldigen und ich schwöre das sowas nie wieder passiert. Ich danke für ihr Verständnis.

P.S. wurde damals von TheSparkMC gebannt.

Falls sie noch fragen haben können sie mich gerne anschreiben.

Hallo Heycrafter2704,
Dein Entbannungsantrag wird morgen (Mittwoch dem 09.08) um 20 Uhr in unserer Teamsitzung besprochen.

MFG Lango9

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,
wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und dürfen dir mit Freude mitteilen, dass dieser angenommen wurde und wünsche dir dazu noch weiterhin viel Spaß!

Lg
ImDovah | Christian