Entbannungsantrag | Cr3aCkS_LP

Ich habe so weit ich weiß im End nichts „gegrieft“. Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich unter einem beacon Eisenblöcke abgebaut habe. Ich habe zwar schon 3 beacons, aber keine blöcke dafür. Da ich aber auch mal sachen Bauen wollte habe ich mir gedacht ich nehme mir einfach welche mit um schnell Terra-formen zu können. Das hat dann doch länger gedauert als gedacht und ehe ich mich versah war ich gebannt …
Spielername: Cr3aCkS_LP
Modpack: -
Server: Vanilla 1
Banngrund: Griefing im End
Banndauer: 7.3.21

Ich hatte die Intention die Blöcke zurückzugeben nachdem ich fertig geterraformt hatte, daher bitte ich darum, entbannt zu werden. Ich weiß, dass es nicht richtig war und es kommt nicht wieder vor.
LG, Cr3aCkS

Für gewöhnlich werden Temp-Banns nicht verkürzt, zumal du hier sogar Griefing zugegeben hast (erst Fragen, dann nehmen=> Kein Griefing; Erst nehmen, dann Fragen wollen=>Griefing, da man nicht weiß, obs stimmt!). :slightly_smiling_face:

Ja wow. Die Welt wird nach 30 Tagen gelöscht und ich habe mehr als 1 Monat Bann. Wie dumm wäre das denn? Außerdem habe ich ja nichts zerstört oder so, was lange dauert ums zu beheben. Also da würde ich mal an den Verstand appelieren …

1 Like

Da du im End die Eisenblöcke eines anderen Spielers entfernt hast, wurdest du wegen Griefing gebannt.

Somit ist der Bann gerechtfertigt und wird weder verkürzt noch aufgehoben. Die Sachen wurden bereits dem ursprünglichen Spieler erstattet.

Villeicht solltest du dir die Regeln nochmals genauer durchlesen.

2 Like

Abmeldungen | MyFTB.de - dein deutschsprachiger Modded Minecraft Server :wink:

Abmelden geht auch, wenn du gebannt bist.

LG Grantel

2 Like