Entbannungsantrag chrissel05

Guten tag ich wurde heute Abend Global von eurem server gebannt. ja ich weiß. ich habe vulgäre ausdrücke benutzt. ja ich habe die regeln gelesen. Ich habe das aber scherzhaft gemeint und wollte niemanden beleidigen und verletzen. wenn ihr das aber so aufgegriffen habt dann tut es mir leid und es wird nicht wieder vorkommen.
MFG
chrissel05

Ich habe was von… Frtnite Prnos gehört und so? ;O

Keine anstößigen / sexuellen Bemerkungen

Auf den MyFTB-Servern spielen ebenfalls jüngere Spieler weswegen die Chat-Sprache dementsprechend angepasst werden sollte

Allgemeine Anstandsregeln gelten auf jeglichen MyFTB-Servern. Wer diese missachtet, das geistige Alter nicht erreicht hat oder nicht vernünftig mit Mitmenschen umgeht, kann gebannt werden. Verhalten was störend oder gefährdend vom Team angesehen wird, kann auch zum Ban führen.

Da gibt es nichts mit falsch aufgreifen oder sowas. Deine Nachrichten haben da keine große Interpretation benötigt.


Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag gegen 19:10 bearbeitet. Wenn es dir möglich ist, wäre es gut, wenn du dich zu dieser Zeit auf unserem Teamspeak-Server einfindest um ggf. Fragen zu klären. Andernfalls wird dir das Ergebnis hier im Forum mitgeteilt.

Hallo chrissel,

wir haben deinen Antrag abgelehnt.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.