Entbannungsantrag Chandorran123

Nabend, ich möchte wie die vielen anderen einen Entbannungsantrag stellen.

Ich wurde gebannt da ich den Nether Spawn gegrieft habe in dem ich Objekte aus dem Haus abgebaut habe.
Mir war leider nicht bewusst das dies nicht erlaubt ist.
Ich gehe im allgemeinen davon aus, durch Erfahrung, das Spawns geschützt sind und Farmwelten (Welten die zurück gesetzt werden) allgemein keine Einschränkungen besitzen.
Da ich zum ersten mal mit Mods spiele ging ich davon aus es sei mal wieder nen Mod Haus wie so viele andere.
Das weiß ich nun besser.

Ich entschuldige mich für meine unwissendheit dem bezüglich und werde dies nicht wiederholen.
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit darüber nochmal zu reden und mich zu erklären.

Mfg
Chandorran123

Hallo,

dein Entbannungsantrag am Freitag den 20.03.2020 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Guten Abend @Chandorran,

wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns gegen eine Entbannung entscheiden, da der Bann gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx