Entbannungsantrag Cauterium

Hallo liebes Serverteam,

ich wurde soeben mit dem Grund Afk-Fischfarm vom Server gebannt, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern jemals auf diesem Server eine Angel überhaupt in der Hand gehabt zu haben (und da ich erst seit einigen Tagen hier spiele würde ich mich daran erinnern). Mir ist bewusst, dass Afk-Farmen verboten sind und ich habe deshalb auch nie eine gebaut.

Aus diesem Grund bitte ich um die Entbannung meines Accounts.

Mit freundlichen Grüßen
Cauterium

Hallo @Cauterium

es handelt sich in deinem Fall um einen temporären Bann, diesen werden wir nicht vorzeitig auflösen oder verkürzen. Gebannt wird auch, wenn ein anderer Spieler in deiner Welt eine Anti-afk-Vorrichtung gebaut hat.
Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Da es sich allerdings nur um einen lokalen Bann handelt, könnt ihr weiterhin auf allen Modpacks von MyFTB spielen, außer auf Vanilla.

Mit freundlichen Grüßen Gluecksbaerchii im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Servus,
schau dir mal die 5 zuletzt Gebannten User (Vanilla) auf der Page an, ggf hast du mit einem zusammen gespielt und der hat dementsprechend eine Farm gebaut.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.