Entbannungsantrag ByTechnick_


#1

Sehr geehrtes Server Team,
Ich wurde vor langer Zeit von eurem Minecraft Server und Ts gebannt, da ich georgiy03 geärgert habe. Ich weiß dass es nicht richtig war und es tut mir leid, wie ich es auch schon georgiy gesagt habe. Zudem haben wir das auch schon vergessen und “Frieden” geschlossen. Ich würde gerne wieder Modpacks spielen und in eurer Community dabei sein.
LG Marius / ByTechnick_


#2

Wir werden deinen Antrag am kommenden Sonntag gegen 19 Uhr besprechen.
Sei ab diesem Zeitpunkt bitte in unserem TeamSpeak online.

Ich werde dich dazu gegen 18:50 von unserem TeamSpeak entbannen.


#3

Danke für die schnelle Rückmeldung…leider kann ich sehr wahrscheinlich am Sonntag nicht. geht es auch an einem anderen Termin oder die darauffolgende Woche?
LG Marius / ByTechnick_


#4

Dann verschieben wir deinen Antrag auf den 10.03.2019 gegen 19 Uhr.


#5

Hallo ByTechnick,

wir bereits mit dir besprochen, haben wir deinen Antrag abgelehnt.
Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart


geschlossen, #6