Entbannungsantrag by Lord_Memphis

Hallo,
ich wurde heute gebannt auf Grund einer AFK-Maschine. Ich möchte dass dieser Ban aufgehoben wird. Diese Maschine steht da ich zwischendurch auch noch abeiten muss und daher nicht die ganze Zeit am PC sitzen kann und jeder neue Login ewig dauert. Daher bitte ich darum den Ban schnellstmöglich zu beheben.

LG Lord_Memphis

Verschoben zu Adventure.


Nur weil du arbeiten musst oder lange zum einloggen brauchst, heißt das nicht, dass du unsere Regeln umgehen darfst.

4 Like

Hallo Lord_Memphis,

Wie Xantia bereits geschrieben hat, entbindet dich das Arbeiten nicht von unseren Regeln.
Deshalb bitte ich dich in den 2 Tagen, in denen du nun ungestört arbeiten kannst, unsere Regeln noch einmal zu lesen.
Verkürzt oder aufgehoben wird der Ban von uns nicht, jedoch wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

8 Like