Entbannungsantrag Blut_OrangexX

Hallo Myftb Team,

nach einem server neustart haben die server plugins auf time(1) gebuggt bzw nicht funktioniert dementsprechend konnte man auch am spawn blöcke abbauen ich habe dort von einem anderen spieler dem sein cobble abgebaut und 2fackeln genauso wie eine glowstone lampe ich weiß das dies nicht inordnung von mir war aber ich habe dieses problem auch sofort im Teamspeak gemeldet und als dankeschön einen bann bekommen ich bitte um entbannung da ich dies nicht fair finde da ich mich sogar noch drum gekümmert habe das alles wieder läuft.

MFG
Justin/Blut_OrangexX

hey Blutorange,

sorry wenn ichs so doof sagen muss, aber auch wenn du z.B. in einem Laden was kaputt machst, es dort meldest und es wieder reparierst ist es troz allem sachbeschädigung. Solche sachen macht man nicht und gut is.

Hallo BlutOrange,

falls du es wirklich direkt gemeldet und auch gesagt hast, dass du dort etwas abgebaut hast, sollte es eigentlich keinen Ban geben. Ich werde dies umgehend an den zuständigen Moderator weitergeben.

LG Grantel

Hey Blutorange,

ja du hast es mir gemeldet, jedoch habe ich extra gefragt ob du auch andere Blöcke gegrieft hast, außer die Cobble vom anderen User, was du deutlich verneint hast. Das habe ich natürlich Nachgeprüft und habe feststellen müssen, dass du da nicht ganz ehrlich warst. Deshalb dieser Bann.

Mfg tretapolis

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf deine frage mit ich bin mir nicht sicher oder nicht das ich wüsste geantwortet und das ist meiner meinung nach kein deutliches nein.

Ich würde sonst nicht diesen antrag schreiben…

MFG
BlutOrange

Wurde im TS geklärt