Entbannungsantrag bitte annehmen

Hallo ich wurde zum 2ten mal abgelehnt und ich würde sooo gehrne auf dem server spielen aber ihr nehmt
nicht an und das finde ich nich nicht so schön

wenn ich jezt nicht entbant werde muss ich mir wohl einen anderen server suchen

bitte nehmt einfach an ich spiele mit meinem freund und freundin auf dem server und wurde jetzt gebant

Du wurdest schon zweimal abgelehnt? Zeigt dir das nicht, dass du nicht entbannt wirst? Die Wahrscheinlichkeit das du mit diesen Aussagen hier doch entbannt wirst sind bei ca. 0,001% . Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, aber wer die Regeln nicht befolgt muss Konsequenzen spüren. Es gibt da ein Sprichwort:" Wer nicht hören will, muss fühlen." Hoffe du verstehst das. Bis dahin noch viel Glück

Ich bin zwar nicht vom Infinity-Team, jedoch hab ich von dir schon genügend mitbekommen. Du wurdest abgelehnt und dabei bleibt es auch. 3 Entbannungsanträge und das ständige anstupsen im TS ob du denn nun entbannt wirst machen das auch nicht besser :wink:

Hallo Jonas, das Moderatoren Gremium hat gegen dein Antrag gestimmt, dabei bleibt es auch, was dazu beigetragen hat war deine Penetrante Art und Weise jeden und alle im Teamspeak anzustubsen und zu drängeln, es hätte anders für dich ausgehen können hättest du nur ein klein wenig mehr Geduld gehabt, zu dem haben wir an diesem Verhalten gesehen das du aus deinem Fehler vorher, wie auch jetzt nichts gelernt hast, und vermutlich auch in Zukunft nicht lernen wirst.

Desweiteren würde ich an deiner stelle von einem weiteren Antrag auf Entbanung absehen, denn dieser wird **

mit sehr hoher

Wahrscheinlichkeit auf Grund dieser Vorbelastung, ebenfalls abgelehnt.

Wir bitten dich diese Entscheidung zu akzeptieren und wünschen dir weiterhin Viel spaß an Minecraft, nur mit bedauern nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

GreeenTigeeer

1 „Gefällt mir“