Entbannungsantrag / beschwerde

Ich muss sagen MYFTB das netzwerk ist gut aber manche Moderatoren sind zu dumm für alles
Ich hatte heute den 20.08.18 einen Kampf in Trident wir sagten wir machen Stuff back [Fight gegen Moderator]
Der Mod meinte sich dabei nur so scheiß drauf ich klau ihm einfach seine Brustplatte. Darauf hin wurde ich Akresiv da dies ) vote eggs kostete und ein drachenegg dies ich schwer erkaufen musste und Wessen auch genannt BlooodRedDragon meinte mir es nicht wiederzugeben da es fair ist ich wurde dann bischen akro und sagte scheiß serverNetzwerk Ich bitte um 3 Dinge

-Entbannung Teamspeak³
-Entbannung in Minecraft
-Stuff zurückgabe

Ich finde es eh schon krank das der server so votegeil wurde… RIP MYFTB

Eigentlich…
Ach nein, lohnt sich wirklich nicht!

5 Like

Lieber samjuel_Hellbach,
wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und müssen dir mitteilen, dass du nicht entbannt wirst da der Bann zu rezent ist und dein “Entbannungsantrag” unvollständig ist (Name, Entschuldigung).
Einen weiteren Antrag kannst du erst in 4 Wochen einreichen und bitte reiche den nächsten Antrag in besserer Grammatik und vollständig (u.a.:Name) ein.

Und solche Aussagen solltest du in Entbannungsanträgen verkneifen, da sie sich ehr negativ auf die Entbannung auswirken.

MfG Renziecraft

5 Like

Ich nehme mal an, es steckt noch mehr dahinter, aber würde dennoch vorschlagen, den Sachverhalt gleich zu überprüfen, also ob es tatsächlich eine Vereinbarung über Stuff-Rückgabe gab, und der Mod sich tatsächlich nicht dran gehalten hat, unabhängig von Form und Sonstigem des Entbannungsantrags :slight_smile:

In Trident ist es erlaubt auch dann Sachen zu stehlen. Trident ist ein Griefer/PVP Modpack

3 Like

Ah verstehe, danke für die Erklärung :slight_smile:

Lieber @samjuel_Hellbach,
nach Absprache der Teamleitung von Trident werden deine Banns (TS³ und Ingame) aufgehoben, bzw. dein Ingame-Bann wird auf 1 Woche Lokal umgestellt.
Deine Items wirst du wieder zurück bekommen dafür müsstest du aber mal auf den TeamSpeak³ kommen und mir sagen was genau dir fehlt (auch ehrlich sagen was fehlt) !

Solltest du jedoch wiederholt auffallen egal weswegen wirst du etwas härter bestraft!

MfG Renziecraft

3 Like

Warum wird der Bann denn jetzt aufgehoben? Ich war auch schon auf PVP und Griefer Packs, da ist es doch normal, alles Mögliche zu versprechen um wen herzulocken, und darf der Mod doch auch.

Ich weiß, das ist jetzt ne komische Frage xD

2 Like

Er wurde entbannt da wie oben gesagt die Teamleitung von Trident das so beschlossen hat.
Aufgrund dessen, das ein Mod eine Vertrauensperson darstellt.
Außerdem wurde sein Bann ja nicht komplett aufgehoben sondern nur “verkürtzt”.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.