Entbannungsantrag - Bertianer

Allgemeines
Spielername: Bertianer
Modpack:
Server: Vanilla2
Banngrund: Rechtsradikaler Skin
Banndauer: -

Dein Entbannungsantrag
Hallo erstmal, ja ich weiß, dass es falsch ist solch einen Skin zu benutzten. Ein Freund von mir und ich haben darüber gestern Witze gemacht und ich wollte ihn heute mit solch einem Skin überraschen um ihn einmal zum lachen zu bringen.
Desweitern bin ich mir unserer Geschichte soweit vertraut, dass ich weiß was alles vorgekommen ist. Ich habe selbst Geschichte 5 Semester studiert.

Ich weiß leider nicht wie lange ich gebannt bin und ich hoffe, dass man diesen kleinen „Spaß“ mir verzeihen kann. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Bertianer

Hallo @Bertianer,

Das ist ja ein richtig gutes Thema um darüber Witze zu reißen…

Ich würde dir empfehlen, die Regeln noch einmal gründlich zu lesen, um künftig über diese Bescheid zu wissen.

@Finskiya

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

1 „Gefällt mir“

Hallo Bertianer,

da du deinen Skin nun geändert hast, werde ich dich wieder entbannen.
Für das nächste mal überlege bitte zweimal, bevor du einen eher nicht so lustigen Skin dir zulegst.

Mit freundlichen Grüßen
Finskiya :myftb: