Entbannungsantrag Benten12

Hallo liebes myFTB team.
Ich heiße ben und in minecraft heiße ich Benten1. Ich bin nun seid einigen jahren gebannt und habe damals auch schon mehrere anträge gestellt. damals habe ich im end beacons abgebaut und sie mitgemnommen. Da ich neu auf dem server war wusste ich nicht dass es verboten ist. danach habe ich dreist gelogen und behauptet dass ich sie nicht habe. Zu alle dem habe ich dann noch einen account von einem freund benutzt um den bann zu umgehen. ich gebe zu dass es ein dummes verhalten war und sehe meine fehler ein da ich jetzt um einiges reifer geworden bin. Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt und dass ihr meinen entbannungs antrag annehmen werdet.
LG Ben

Hallo @Benten12 :myftbheart:,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich schätze es sehr, dass du deine Fehler eingesehen hast und bereit bist, hier wieder zu spielen.

Ich lade dich hiermit ein, dich mit dem Vanilla-Team heute gegen 19:30 Uhr oder nächste Woche Dienstag um ca. 19:30 Uhr im TeamSpeak zu treffen. Dort werden wir deine Entbannung und weitere Verfahren besprechen.

Die Anmeldedaten für den TeamSpeak findest du hier.

Bitte melde dich hier nochmal, ob du heute oder nächste Woche zeitlich dabei sein kannst.

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. von @Vanilla :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Hallo @Benten12 :myftb:,

da du beide Termine für dein Entbannungs Gespräch verstreichen hast lassen lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

Grüße

Topstar1994 i.a. des Vanilla Teams :myftb: