Entbannungsantrag Benten1

Hallo lieber Myf-Tb server.
Ich bitte hiermit um eine Entbannung. Ich bin jetzt schon eine SEHR lange zeit gebannt. Ich weiß zwar nicht wie lange aber ich würde gerne wieder auf eurem Server mit meinem Freund spielen. Ich entschuldige mich dafür Das ich Papayasaft angelogen habe und gesagt habe dass ich den Beacon nicht abgebaut habe. Ich verspreche für die Zukunft dass ich nichts verbotenes mehr machen werde. LG Benten1

Du bist seit dem 16.12.2020 gebannt. Den Grund kannst du hier nachlesen: https://torch.myftb.de/player/Benten1

Hallo Benten1,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden ihn in unserer kommenden Teamsitzung am 06.07.2021 um 19:30 Uhr besprechen. Es wäre hilfreich, wenn du dann in unserem Teamspeak anwesend bist. Die IP lautet ts.myftb.de, das Passwort ist „myftbtspw“.
Solltest du verhindert sein, gib uns bitte zuvor Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind, im Auftrag des Vanilla-Teams

hallo. Um 19:30 habe ich Training deswegen kann ich leider nicht teilnehmen. Zudem habe ich auch kein Teamspeak. LG

Hallo,
wir könnten sonst auch auf Discord ausweichen. Solltest du an Dienstagen um die Zeit allgemein nicht da sein können, kommen wir ggf. schriftlich mit Fragen bezüglich deines Banns auf dich zu.