Entbannungsantrag benn1999

Allgemeines
Spielername:benn1999
Modpack:vanilla2
Server:vanilla2
Banngrund: x-ray
Banndauer:17:07 15.07.2021

Dein Entbannungsantrag
Hallo FrooXe, TTRyY01vbkRF und Wolvsblood . ich wollte mit dieser Mail ein Entbannungsantrag anfragen. Ich gebe zu ich hab X-ray genutzt und es tut mir leid ich hab mir einen Vorteil gegenüber den andern Spielern gemacht. Ich will auch deswegen nicht lange um den heissen Brei reden ich gebe es einfach zu. Ich hab Minecraft schon neu instaliert so dass der X-ray in der version nicht mehr drin ist…
Ich bin nicht verägert oder so ich gestehe auch mein Fehler ein.
Deshwegen hätte ich eine Idde wie man mich entbannen kann ihr könnt mir alle wertvolle items wegnehemen die ich hab und mein geld wiedder auf 0 stellen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
LG benn1999 aus Luxembourg

1 „Gefällt mir“

Hallo benn1999,

wir freuen unssehr , dass du Einsicht zeigst, dich für dein Fehlverhalten entschuldigst und die unerlaubte Clientmodifikation bereits deinstalliert hast. Um den Regelbruch jedoch angemessen zu ahnden, bleibt dein Bann bestehen.
Ich weise dich auch darauf hin, dass im Rahmen eines solchen Banns immer Geld und McMMO-Mininglevel zurückgesetzt werden sowie wertvolle, mutmaßlich durch X-Ray erfarmte Items entnommen werden.

Ferner weise ich dich auch darauf hin, dass du lediglich auf der Servergruppe Vanilla gebannt bist. Du kannst also in der Zwischenzeit auf unseren anderen Servern spielen.

Mit freundlichen Grüßen :myftb:
FrooXe