Entbannungsantrag Beleidigung

Hallo, liebes Serverteam, ich bins justdineks (Dinekz ingame) ich wollte mich nochmal bei euch Entschuldigen, wegen den Beleidigungen die ich ohne wirkliche Ahnung benutzt habe. Ich weiß nicht was durch mein Kopf gekommen ist, sowas zu schreiben. Ich war an diesem Tag einfach nur wütend aus privatlichen Gründen und wollte irgendwo meine Wut auslassen, wobei mir nicht bewusst war, dass sowas keine Lösung ist und das man es ganz anders klären kann, ich werde mich demnächst mehr benehmen und meine Wut besser zügeln und drüber nachdenken was ich lassen sollte.

MFG justdineks1

Das ist jetzt dein 3. Entbannungsantrag und so wie du dich in deinem letzten Benommen hast, bezweifle ich, dass deinem Entbannungsgesuch stattgegeben wird. Deine “Wut” hast du nicht nur Ingame rausgelassen, sondern in gleich 2 Themen im Forum, von dem wir eines blockieren mussten, da es Beleidigungen ohne Ende enthielt.

Ausserdem hat dir diesen Bann nicht das Infinity Team verpasst, sondern ein Admin, weil du dich unmöglich in der Lobby benommen hast, schau HIER.

:zap:

also werde ich nie wieder entbannt?

Ich beantworte dir die Frage mal so: würdest du, als Moderator/Administrator jemanden entbannen, der in der gleichen Lage wie du ist?

:zap:

1 „Gefällt mir“

ja, vielleicht

Ich habe es mal an den Admin weitergeleitet, der wird entscheiden. @Dogboy21

:zap:

ok, danke

Was hat er drauf geantwortet?

Er wird schon hier drauf antworten, Geduld.

:zap:

oke

Du hast in der Lobby diverse Beleidigungen von dir gelassen, Spielern gesagt sie sollen den Server verlassen und danach noch 2 Beiträge im Forum eröffnet in denen du uns alle beleidigt hast. Ich denke da ist ein globaler Bann mehr als gerechtfertigt, deswegen wirst du jetzt auch nicht entbannt. Wenn du willst kannst du in einem Monat einen ausführlichen Entbannungsantrag schreiben (eine Anleitung findest du hier), dann werden wir den bearbeiten.

2 „Gefällt mir“