[Entbannungsantrag] Beleidigung von felsi03

Hey,
ich wurde am 18.5.2017 um etwa 16:15 von der Moderatorin LiliaLaila gebannt.
Ich sehe den Ban voll und ganz ein, ich habe den Server beleidigt, das war definitiv nicht in Ordnung von mir.
Dementsprechend möchte ich kurz erläutern, wie es zu meinem Fehlverhalten kam.
Um etwa 16 Uhr fing der Server an zu laggen, und stürzte daraufhin ab. Dies machte mich schon ein wenig sauer, wobei das ja mal passieren kann. Kurz darauf, etwa 2 Minuten nachdem der Server wieder online war, stürzte er ein zweites Mal ab und daraufhin schrieb ich ein paar unschöne Sachen über den Server in den Chat, da mich aufregte, dass in letzter Zeit der Server so oft abstürzte und uns als Begründung für die Laggs nur der Grund “Zu viele Spieler” benannt wurde.
Also schrieb ich Sachen wie "Sch#+ Server"* und “Zensiert Server” oder auch "Immer nur die gleiche Sch#+ Ausrede"*.
Das war natürlich ein absolutes Fehlverhalten von mir, welches ich zu entschuldigen bitte.
Es war nicht in Ordnung von mir, ich bin nunmal ein wenig ausgerastet, durch die Server Abstürze.
Es tut mir wirklich wirklich Leid, ich möchte mich dafür bei dem Server entschuldigen.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu Böse.
Ich würde sehr gern wieder auf dem Server spielen, da es der einzige deutschsprachige Server mit FTB Beyond ist und ich auch schon sehr weit gekommen war.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :frowning:

MfG
felsi03

@Beyond

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deinen Antrag. Wir werden diesen am Sonntag, den 21.05.2017 um 13 Uhr besprechen. Sei hierzu bitte im TS anwesend um etwaige Fragen beantworten zu können. Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht im TS anwesend sein können, so werden wir hier dir das Ergebnis mitteilen

LG
xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“

Wir haben deinen Entbannungsantrag angenommen und diesen auf eine Woche verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

1 „Gefällt mir“