Entbannungsantrag - bartholomis

Sehr geehrtes Server-Team
Mein Ingame: bartholomis, bin 18 Jahre alt und bin aktiver League of Legends-Spieler. Dennoch brauche ich ein Abwechslungsspiel, wo man entspannt bauen kann und vorallem mit Freunden, die kein League spielen. Leider ist mir dieses Glück nicht hold, da ich leider damals einem guten Freund, der süchtig nach diesem Server ist und ihn wirklich lieben zu scheint, meinem Account vermacht habe, weil er einen Zeitbann bekommen hat und unbedingt aber spielen wollte, da er sonst nichts hat. Mittlerweile ist er entbannt, aber mein Account, nachvollziehbarer Weise für Bannumgehung global gebannt. Ich würde mir wünschen, dass mein Account entbannt wird, damit ich mit meinen Leuten entspannen kann beim Minecraft spielen, nach harten und anstrengenden Rankeds in League.Ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass ihr euch durch meinen Wortsalat durchgebissen habt und hoffe von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen bartholomis

Hallo bartholomis,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden ihn Dienstag am 07.01.2020 gegen 19:30 Uhr besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem Teamspeak für eventuelle Rückfragen online.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

Hallo bartholomis,

dein Entbannungsantrag wurde heute besprochen und ich darf dir mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag angenommen haben. Dein Account wurde vor einigen Minuten entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther