Entbannungsantrag Averac

Allgemeines
Spielername: Averac
Modpack:-
Server: myftb.de global
Banngrund: Rechtsradikaler Name
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes Serverteam,

Ich wurde aufgrund eines unangebrachten Namens auf eurem Server Global gebannt (AdolfFickler). Ich habe bereits 2018 schonmal einen Entbannungsantrag gestellt, dieser wurde damals abgelehnt, da ich nicht auf dem Teamspeak Server war, als dieser besprochen wurde.
Mir ist mittlerweile bewusst, dass der Ingame den ich damals hatte, einfach dumm war und ich distanziere mich von jeglichen rechtsradikalen Ansichten.
Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf eurem Server spielen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Averac

Wie haben deinen Bann aufgehoben.
Bitte achte künftig bei einem Namenswechsel auf einen angemessenen Namen.

LG Grantel