Entbannungsantrag: Averac

Hallo liebes Serverteam,

Ich wurde aufgrund eines Rechtsradikalen Namens auf eurem Server Global gebannt (AdolfFickler). Ich habe mitleweile eingesehen, dass mein damaliger Ingame Name Unnötig war sowie auch Ethisch nicht vertretbar. Daher habe ich meinen Ingame Namen wieder geändert und werde diesen auch nicht mehr zu einem Rechtsradikalem oder Anstößigen Namen ändern. Ich hoffe um Verständnis und eine Aufhebung des Bannes falls dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Averac

Hey,

da dein Bann von Aroela ausgesprochen wurde, habe ich deinen Beitrag zu Adventure verschoben.

Deinen Entbannungsantrag werden wir in unserer nächsten Teamsitzung, am 04.07.2018 um ca. 20 Uhr, besprechen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

Hallo,

da du heute leider nicht anwesend warst haben wir deinen Entbannungsantrag auf nächste Woche verschoben.

Viele Grüße
das Adventure Team

Hey,

da du die letzten beiden Teamsitzungen nicht im Teamspeak erschienen bist und dich auch nicht mehr im Forum gemeldet hast lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab.
Du kannst jederzeit einen neuen Antrag stellen, wenn du wieder Interesse an MyFTB findest.

Viele Grüße
das Adventure Team