Entbannungsantrag auf Ultimate Reloaded

Ich wurde Gebannt da ich eine AFK Maschine gebaut hatte.

Dies war mir nicht bewusst das dies verboten ist. Bzw. habe ich es es vielleicht auch überlesen.

Dennoch tut es mir leid und ich würde gerne weiter auf dem Server Spielen

Mit freundlichen Grüßen
DarkLycain

Guten Abend @DarkLycain,

wie du in unseren Regeln, denen du beim betreten des Servers zugestimmt hast, lesen kannst sind solche Maschinen auf unseren Servern verboten.
Da es sich um einen temporären bann handelt wird dieser nicht verkürzt oder aufgehoben.
Wir wünschen dir trotzdem ein frohes Fest und hoffen dich in zwei Tagen wieder auf dem Server begrüßen zu dürfen.

Grüße
hans153

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.