Entbannungsantrag auf Skyfactory 4

Hallo liebes Adventure-Team,
ich wurde für Massives Griefen des Spawns auf Skyfactory 4 gebannt, aber ich weiß immer noch nicht was ich getan habe. Ich habe im Netter in 32 Blöcken abstand nix abgebaut und den Wither den ich gekillt habe auch erst ca. 150-200 Blöcke entfernt von Spawn gespawnt.
Mich würde liebend gern interessieren wofür genau ich gebannt wurde.

Username: BlittLloydboy

MFG Timo

Hallo BlittLloydboy,
Da heute der gesamte Spawn des Skyfactory 4- 1 Servers zerstört wurde, und du unter Spielern gelistet wurdest die dort gegrieft haben, bist du versehentlich mit gebannt worden. Du wirst in den nächsten Minuten wieder auf dem Server spielen können, da es sich um einen Fehler unserseits handelt. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

Mit freundlich Grüßen JustForFame :myftb: