Entbannungsantrag auf Infsky-1

Allgemeines
Spielername: MonatzLehrling
Modpack: Infinity skyblock
Server:
Banngrund: Griefing, AFK-Machine und Unfreundliches Verhalten
Banndauer: bis zum 5.10, glaube ich.

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes Myftb Team.
Ich wurde am 10.09 gebannt, ich war auf der Insel eines Mitspielers, dort habe ich einen ME-Controller abgebaut und ihn in meiner Welt aufgestellt. Ich hatte meinen Fehler eingesehen und es war auch für den betroffenen kein richtiges Problem im endeffekt. Ich habe auch einen Ban wegen einer AFK-Machine? Ich habe zwar auf meiner Insel so etwas in der Richtung stehen, aber das ist etwas historiches für mich. Zudem kam „Unfreundliches Verhalten“. Der Moderator, der mich gebannt hat hat mir ein paar Minuten später noch mehr unterstellt was absolut nicht stimmte. Undzwar das ich eine Certus-Quartz Wrench geklaut hätte vom Betroffenen. Ich ließ mir das nicht unterstellen und schrieb sowas wie:" Ich lass mir das nicht unterstellen und jetzt nerv mich nicht". Ich mein da hätte man vielleicht nen Mute bekommen, oder nh Verwarnung, aber nein ich wurde direkt 30 Tage gebannt. Ich bitte um euer Verständnis.

LG MonatzLehrling

Guten Tag,

Woran willst du das bitte erkannt haben? So wie ich das sehe, war es schon ein Problem für den Spieler, sonst hätte er das ja auch nicht gemeldet. Und im Chat konnte ich auch nicht was erkennen, dass es „kein Problem“ für den Spieler war.

Was ist daran historisch für dich? Du schreibst doch grad selbst, dass du etwas in die Richtung gebaut hast? Ja, du hast eine gebaut, wie du auch schon selbst schreibst. Nur weil du es historisch siehst, heißt es nicht, dass du gegen einer unserer Regeln verstoßen darfst.

Es war nicht gewollt dir etwas zu unterstellen, das wurde dann etwas falsch verstanden, im Chat habe ich folgendes geschrieben:
„Was kam eigentlich zuerst, der ME Controller oder deine Certus Wrench? ;o“
Damit war eigentlich gemeint, ob du zuerst den ME Controller gestohlen hast und auch noch dazu die Certus Quartz Wrench geklaut hast. Dass du wirklich diese geklaut hast, habe ich auch nicht geschrieben, sondern nur gefragt.

Dein Entbannungsantrag lehne ich hiermit ab, da dein Ban gerechtfertigt ist. Dein Ban läuft am 05.10.2020 um ca. 17:10 Uhr ab.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

3 Like

Dein Bann ist ja nur auf einem Modpack, soweit ich weiß, darfst du auf anderen weiterspielen :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.