Entbannungsantrag auf Infinity evolved

Allgemeines
Spielername:marciv
Modpack:Infinity evolved
Server:Inf7
Banngrund: Umgehen des Anti-AFK kicks
Banndauer: Dauerhaft

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB-Team
Zuerst möchte ich mich Entschuldigen wegen mehrmaligen nicht beachten der Server Regeln. Ich stelle diesen Entbannungsantrag, da ich lange nach einem gutem Deutschsprachigen Server gesucht habe und hier auch schon mehrere Freunde gefunden habe mit denen ich gerne hier weiter spielen würde. Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch noch mal überlegen könntet da ich hier sehr viel Spaß hatte und hoffentlich auch noch haben werde.

ps. Nochmal danke für die Entbannungshilfe im Forum und ich verstehe es natürlich, wenn
der 2 Account gebannt bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Marciv

Hallo @marciv,

ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da es eine Kopie deines Entbannungsantrags vom 22. Mai ist. Verfasse bitte einen neuen umfangreichen Entbannungsantrag.

MfG,
Georgiy03