Entbannungsantrag auf Infinity evolved 2

Allgemeines
Spielername: marciv
Modpack: Infinity evolved
Server: Global
Banngrund: Umgehen des Anti-AFK kicks
Banndauer: Dauerhaft

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB-Team
Da die 6 Wochen vorbei sind würde ich gerne einen neuen Entbannungsantrag einreichen. Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal mich zu entbannen. Da ich sehr viel Spaß auf dem Server hatte und ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder mit meinen Freunden auf diesen Server spielen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
marciv

Hallo @marciv,

dein Entbannungantrag wird am 04.07.2021 um 17:30 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG georgiy03

Hallo @marciv,

dein Antrag konnte wegen Abwesenheit bei der Sitzung nicht angenommen werden. Unser Team hat zudem einheitlich entschieden das wir deinen nächsten Entbannungsantrag frühestens nach 2 Wochen bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Rose_of_Lilith