Entbannungsantrag auf Direwolf 1

Ich habe im Nether etwas Abgebaut, weil mein Bruder mir nicht von den Regeln berichtet hat.

Ich bin zwar nicht Teil des Direwolf Teams, jedoch wenn ich so einen Entbannungsantrag sehe, weiß ich nicht was einer Entbannung im Wege steht,

natürlich nur ein Spaß,
anscheinend nimmst du dir nicht mal Zeit einen richtigen Enbannungsantrag zu schreiben, solltest du Hilfe brauchen, ließ einfach mal das Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

wenn ich ein Mod des Teams wäre, würde ich das nichtmal in der Sitzung erwähnen, dass wir einen Entbannungsantrag haben, das diese Textzeile zwar unter Entbannungsanträge gepostet ist, jedoch ich es nicht anerkennen würde.

i.A ichhaa xD

9 „Gefällt mir“

Ist das dein ernst so einen Entbannungsantrag zu verfassen, darkdragon172?

Ja ist es und ich würd an deiner Stelle den netten Rat befolgen.

Groun

Du wurdest aufgenommen in die Liste der schlechtesten Entbannungsanträge. Herzlichen Glückwunsch :tada:

5 „Gefällt mir“

Gibts die liste als google doc oder wo finde ich die ?

servus darkdragon172

Zu deinem 1 zeiler Entbannungsantrag. Find ich richtig gut da wir nicht viel zu besprechen hatten, der Antrag hatt ganze 30 Sekunden gebraucht um bearbeitet zu werden.

-natürlich wurde er abgelehnt (1 zeiler = ablehnung / ein vernünftiger = eventuelle Chance auf Entbannung)

-natürlich kannst du gerne noch einen Entbannungsantrag schreiben aber dann bitte keinen 1 zeiler mehr.

MFG redbull1083

ps damit schliße ich das Thema

2 „Gefällt mir“